Mit Freude und Leichtigkeit in die Zukunft

Wir alle erleben eine Welt, in der alle möglichen Herausforderungen uns auf das Höchste fordern. Globalisierung, Informationsflut oder Arbeitsüberlastung sind nur wenige der Schlagworte, die viele Menschen an den Rand der Leistungsgrenze bringen.

 

Um wie vieles mehr haben somit unsere Kinder mit solchen Phänomenen zu tun, obgleich das junge Gehirn nicht einmal annähernd der Leistungsfähigkeit eines Erwachsenen entspricht? Burn-Out ist längst keine Erscheinung mehr, die lediglich Erwachsene im Berufsleben ereilt. Die zunehmende Anzahl an Depressionen und Ängsten bereits im Kindesalter sollten uns aufwecken.

 

Mit dem TimeWaver Coaching unterstütze ich Kinder und Jugendliche auf dem Weg in eine selbstbestimmte und  freudvolle Zukunft. 

Lernblockaden lösen - Potenziale entfalten

Keine Überforderung und keine Unterforderung sondern persönliches Wachstum und die Unterstützung in die Einzigartigkeit und Begabung Ihres Kindes liegen mir am Herzen. Inspiration, die Freude am Lernen, gesunde Ernährung sowie ein selbstbewusster Umgang mit anderen, sehe ich als Voraussetzung, dass junge Menschen ihre Chancen sehen und diese auch wirklich ergreifen. 

 

Mit dem TimeWaver unterstütze ich Ihr Kind mit Affirmationen, Symbolen und Essenzen, die u.a. bei ADS/ ADHS, Legathenie, "Angst vor neuem", Lernproblemen, mangelnde Konzentration und allgemeine Erschöpfung, helfen.

Kinder der Neuen Zeit eröffnen neue Energiemuster

Diese Kinder verstärken das, was wir selbst aussenden, um ein Vielfaches

- sie zeigen uns etwas ...


Hinweis: Wissenschaft und Schulmedizin erkennen die Existenz von Informationsfeldern, deren medizinische und sonstige Bedeutung und die TimeWaver-Systeme mit deren Anwendungen aufgrund fehlender wissenschaftlicher Nachweise im Sinne der Schulmedizin nicht an.

Sylvia Römer

Binger Str. 62

D-76185 Karlsruhe

FÜR EIN ACHTSAMES UND BEWUSSTES LEBEN